Logo Skadi Kopf, mobile Tierheilpraktikerin
 

SALZNEBEL-INHALALTION

AKUPUNKTUR

HOMÖOPATHIE

REIKI

BLUTEGELTHERAPIE

PREISE
  

ÜBER MICH  

LINKS

KONTAKT

IMPRESSUM




    
   

SKADI KOPF
0174 - 97 38 928

Fuhrberger Weg 2 • 30900 Wedemark
info@skadi-kopf.de

REICO Produkte von Skadi Kopf

 

BEHANDLUNGSSCHWERPUNKTE für PFERDE, HUNDE UND KATZEN 
Hier erfahren Sie mehr…

 

Die AKUPUNKTUR nach Traditionell Chinesischer Medizin (TCM) gehört zu den ältesten Naturheilverfahren.

Die TCM geht davon aus, dass die Energie in Meridianen im Körper fließt und somit das Gleichgewicht herstellt. Ist der Energiefluss durch innere oder äußere Faktoren gestört kommt es zu Blockierungen, die sich in Form von akuten oder chronischen Krankheiten äußern können.

Durch die Behandlung mit Akupunkturnadeln in den Akupunkturpunkt wird der Energiefluss und das Gleichgewicht im Körper wieder hergestellt. Die zu behandelnden Akupunkturpunkte werden dabei für jedes Tier individuell abgestimmt und bei jeder Behandlung neu festgelegt.

Mit meiner mobilen Fahrpraxis komme ich gern nach Terminvereinbarung zu Ihnen nach Hause oder in den Stall. Dies ermöglicht mir, meine Tierpatienten in gewohnter Umgebung kennen zu lernen.


TERMINE NACH VEREINBARUNG

Skadi Kopf Tierheilpraktikerin aus Hannover